video
play-rounded-fill
 

Verkaufsoffener Ostermontag in Oberderdingen: Einkaufserlebnis trotz Regen


Am verkaufsoffenen Ostermontag erblühte das historische Oberderdingen, trotz des Regens, in lebhafter Betriebsamkeit.

04.04.2024 | Trotz des Wetters strömten Besucher in die Altstadt, um den Krämermarkt und die offenen Geschäfte zu erkunden. Zwischen den Regenschauern bot sich ein lebendiges Bild:

Die Straßen um den Amthof füllten sich mit Menschen, die das Flair der Stadt genossen.

Nach einer kleinen Stärkung mit lokalen Leckereien besuchten wir das Aschingerhaus, wo wir in die faszinierende Geschichte der Aschingers eintauchten.

Im Obergeschoss beeindruckte uns die Ausstellung von Blanc und Fischer, die das Stadtbild prägen.

Unser Fazit:

Oberderdingen ist ein Besuch wert – bei jedem Wetter. Der Amthof und seine Umgebung sind bereit, noch mehr Besucher zu begeistern.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture