video
play-rounded-fill
 

Das Angelbachtal in Feierlaune: Drei Tage im Zeichen des Festes!


Das beschauliche Angelbachtal war an drei Tagen im Ausnahmezustand. Im riesigen Gartengelände wie in den angrenzenden Gassen waren unzählige Angebote, wie man es sich größer kaum vorstellen kann.

22.05.2024 | Mehrere Bühnen, unzählige Stände, Krämermarkt und Essensangebote, dicht gedrängt nebeneinander. Mit einem unglaublichen Programm war im Schlosspark drei Tage richtig Betrieb. Von der Schlossparkbeleuchtung über Pfingstmarkt bis zu den umfangreichen Kinderaktionen; man hätte drei Tage dort verbringen können und hätte dennoch nicht alles gesehen.

Wir waren beeindruckt und haderten etwas mit uns selbst, dass wir nicht an mehreren Tagen dort sein konnten. Aber der Termin Angelbachtal ist für uns gesetzt. Versprochen: Wir kommen wieder!

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture