video
play-rounded-fill
 

ANGELBACHTAL | Schlossparkbeleuchtung und Ballonglühen! Der Pfingstmarkt im Angelbachtal!


Filmbeitrag | Bei herrlichem Wetter war es mal wieder so weit. Der Pfingstmarkt in Angelbachtal.

07.06.2023 | Das besondere Highlight dieses Jahr war die Schlossparkbeleuchtung mit dem Ballonglühen.

Dabei wurde der Schlosspark mit 40.000 bunten Lichtern, einer Regenbogenallee und einer Musik-Lasershow zum Leuchten gebracht. Der Markt stand dieses Jahr unter einem guten und warmen Stern ,nämlich der Sonne.

An drei Tagen herrschte hier nur gute Laune und alle Gäste die das erste Mal hier den Markt besuchten werden sicher das nächst Jahr auch wieder kommen, wenn es heißt: Es ist wieder Pfingstmarkt in Angelbachtal.

[ratings]

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Frühjahrs-Ausflugstipp: Der historische Eppinger-Linien-Wanderweg!

Wiederholt als Qualitätswanderweg ausgezeichnet, bietet der Eppinger-Linien-Weg zwischen Mühlacker und Eppingen eine einzigartige Kombination aus …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture