V-Agent

V-Agent | Nordbaden Dukes

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Icon-Stadtmagazin WILLI V-Agent | Graben Neues American-Football-Team

Aus RegioMagazin WILLI 10/18

Aus einer Idee wird die Wirklichkeit… American Football hält Einzug in der Sportwelt von Graben-Neudorf. Wir sind die Nordbaden Dukes die ab sofort eine neu Abteilung des FV Graben 1911 e.V. bilden und damit nicht nur dem Verein neue Impulse geben, sondern auch eine weitere sportliche Variante in Graben-Neudorf bieten.

Momentan sind wir dabei ein Herren-Team (ab 18 Jahre) aufzubauen, das erste Probetraining hat bereits Ende September stattgefunden. Wer Lust hat dabei zu sein, ist herzlich eingeladen zu einem Training zu kommen.

logo-nordbaden-dukes

Hier kannst du den geilsten Sport der Welt nicht nur auf der Couch erleben, sondern ihn selbst erlernen und spielen. Egal ob klein, groß, dick, dünn, Anfänger oder nicht, jeder ab 18 Jahren ist herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

Und weil sie dazu gehören, wird es natürlich auch ein Cheerleader-Team geben. Auch hier sind alle Interessierten ab 14 Jahren herzlich eingeladen. Derzeit werden noch die letzten Details für eine Hallennutzung abgeklärt, dann kann‘s losgehen. Der genaue Termin, für den Start des Cheerleader-Trainings, geben wir noch bekannt…

Nordbaden Dukes
Grabenstraße 15b
76676 Graben-Neudorf
Mobil: 0160-6068133
www.facebook.com

Dein Kontakt zum WILLI-Team! Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Wir berichten für über 200.000 Menschen hier in der Region.

Wir sind gespannt!


Fotos an WILLI senden?
Aus Sicherheitsgründen bitte per E-Mail an
medien@egghead.de

 

Gib uns deinen Tipp!

Fülle die Felder hier unten aus und schicke uns deinen Tipp. Wir sind gespannt!

Icon-FacebookBesuche unsere Facebookseite. Wie wär’s?

Siehe auch

Brand Graben-Neudorf 24.5.2020

UPDATE :: BLAULICHT | Explosion und Feuer in Garage in Graben-Neudorf. 60.000 Euro Sachschaden und keine Verletzte

25.05.2020 | Nach Angaben des Polizeipräsidiums Karlsruhe entstand bei der Explosion ein Sachschaden von zirka …