video
 

Bruchsal | Türkisch für Anfänger

Lass das deine Freunde wissen!


Komm du mal mit! | Türkisch lernen für die Dönerbude

Jenny und Armin haben sich einer neuen Herausforderung gestellt. Sie bekamen eine Stunde Zeit um Türkisch für die Dönerbude zu lernen.

Ob sie damit satt wurden oder beim bestellen verhungert sind? Sehen sie hier in unserem Beitrag.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 05

„Cooles Praktikum und tolle Ausbildung“

KraichgauTV ist Ausbildungsbetrieb. Was viele nicht wissen: in der Zusammenarbeit mit dem MedienTrio bieten wir spannende Praktika (3 Monate) und hochwertige Ausbildungen an, die garantiert nicht langweilig sind. Als Redaktionspraktikant/in recherchierts du, schreibst Texte, fotografierst und bist du mit dem TV-Team unterwegs. Der richtige Start, wenn du später mal im journalistischen oder Medienbereich erfolgreich sein willst.

Wenn du eine Ausbildung im Medienbereich suchst: Mediengestalter Digitale Medien, Mediengestalter Bild & Ton, Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation sind bei uns im Angebot. Hier kannst du dich bewerben!

„KraichgauTV ist das regionale Sprungbrett und Testfeld für Leute, die sich für einen Beruf im Medienbereich entscheiden wollen.“

Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

 

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

Siehe auch

Botanischer Garten Karlsruhe | „Digitale Lerninsel“ hilft beim Lernen

19.05.2021 | Eine digitale Lerninsel im Botanischen Garten Karlsruhe: Dieses wegweisende Projekt konnten die Staatlichen …

Ubstadt-Weiher | So einfach geht ein luftig, leichter Hefetraum

Filmbeitrag | Gabys Backanleitung aus dem Homeoffice 10.07.20 | Der gute, alte Hefezopf – oder …