NICHTS VERPASSEN?
video
 

Tiefenbach | Heitlinger Golf Resort: Golfturnier und Clubhauseröffnung

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Tiefenbach +++ Sport | Heitlinger Golf Resort: Golfturnier und Clubhauseröffnung
Bei der Eröffnung des neuen Clubhauses im Heitlinger Golfresort wurde nicht nur im feierlichen Rahmen das neue Gebäude vorgestellt. Zuvor eröffnete Olav Gutting MdB mit einem Startschuss das Pro-Am-Turnier, in dem insgesamt 21 Golfprofis mit je drei Amateuren einen “Flight” bildeten.

Im Interview mit Ulrich Konrad zeigte sich Bauherr Heinz Heiler zufrieden, dass der Zeitplan trotz Wetterkapriolen eingehalten werden konnte. Neben attraktiv wie funktional eingerichteten Räumlichkeiten und einer großzügigen Terasse mit atemberaubendem Blick über die gepflegte Golfanlage verfügt der Neubau auch über einen Fitnessraum mit entsprechenden sanitären Anlagen sowie einen Golfshop. Mit der Kombination aus Wein und Golf hat sich Heitlinger Tiefenbach inzwischen als Marke etablieren können, wie man auch an der international bestückten Gästeliste sehen konnte.

_

Anzeige

weihnachtspyramide_290x290

_

_

Anzeige

Christmas_Shopping_290x290

_

Siehe auch

SO 01.12. | Neueröffnung der Gaststätte „ Filzkugel“

Bretten | Nun ist es soweit das neu renoviertes Clublokal „ Filzkugel“ eröffnet am Sonntag, …

PAMINA_cup

Östringen | Pamina Cup brachte deutsche und französische Kids zusammen

04.11.2019 | Erstmals wurde jetzt am Wochenende in der Östringer Stadthalle der grenzübergreifende Pamina Champions …