Sommer, Sonne, Hardtsee: In der Hardtsee-Gaststätte soll eine neue Ära beginnen

Lass das deine Freunde wissen!


3.4.2024 | Im Freizeitzentrum Hardtsee zeichnet sich mit der bevorstehenden Badesaison eine spannende Neuerung ab. Der Gastronomiebereich erfährt durch den Pächterwechsel zu Ufuk Batagan, einem 28-jährigen Gastronomen aus Aldingen, einen umfassenden Neustart. Batagan, der zusammen mit seiner Familie auf eine längere Gastronomiegeschichte zurückblickt, hat ambitionierte Pläne, die sowohl Einheimische als auch Dauercamper und Badegäste ansprechen sollen.

Ein frischer Start mit familiärer Unterstützung

Ufuk Batagan hat nun jüngst einen Pachtvertrag mit der Gemeinde Ubstadt-Weiher abgeschlossen und freut sich, zusammen mit seiner Familie, der Hardtsee-Gaststätte neues Leben einzuhauchen. Sein Vater und seine beiden Schwestern, die über langjährige Erfahrung in der Gastronomie verfügen, werden ihn dabei tatkräftig unterstützen.

Ein vielfältiges gastronomisches Konzept

Das vorgestellte Konzept für die Gaststätte umfasst ein erweitertes Angebot, das von wechselnden Tagesessen über Sonntagsbrunchs bis hin zu einer umfangreichen Auswahl an Speisen und Getränken reicht. Batagan legt Wert darauf, dass für jeden Geschmack etwas dabei sei – von klassischen Gerichten wie Pommesvarianten, Würsten und Burgern bis hin zu frischen Salaten und süßen Desserts.

Neues Flair und ein ansprechendes Ambiente angekündigt

Neben dem kulinarischen Angebot möchte Batagan auch die Atmosphäre der Gaststätte verändern. Gemütliche und ansprechende Sitzgelegenheiten sowie ein zum Hardtsee passendes Flair sollen die Gaststätte zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt machen. Mit einer breiten Palette an Getränken, von Bieren und Weinen über Cocktails bis hin zu alkoholfreien Optionen, ist für ausreichende Erfrischung gesorgt.

In Vorbereitung auf die kommende Badesaison beginnt das Team um Batagan bereits mit den ersten Schritten der Umsetzung ihres Konzepts. Die Gemeinde und Badegäste können sich somit auf eine erneuerte Gastronomieerfahrung am Hardtsee freuen.

Wir wünschen Ufuk Batagan und seinem Team viel Erfolg und freuen uns auf die Neuerungen, die die kommende Saison mit sich bringt.

Sehen Sie hierzu auch unseren unterhaltsamen TV-Bericht über den Hardtsee:

Der Hardtsee in Weiher | Ein Urlaubsparadies für Camper und Naturliebhaber

Freizeitzentrum Hardtsee

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Womit werde ich mal später meine Brötchen verdienen? Ausbildungsbörse Ubstadt-Weiher Teil1

Nachbericht 22.4.24 | Womit werde ich mal später meine Brötchen verdienen? Diese Frage stellen sich …

Hide picture