In Hambrücken wagten die Hambrigger Jungs den ganz großen Wurf und feierten ihr Jubiläum gegen große Konkurrenz in der Region.
30.07.2026 | Für das Jubiläum der aktiven Hambrigger hatten sie die Band „Me And The Heat“ auf der Bühne. Der Name war dann auch Programm. The Heat in der Lußhardthalle war vorhanden und kam nicht alleine von der Band. Die wiederum schien gut damit umzugehen und animierte die Besucher zu Bewegungen trotz Saunafeeling. Und alle machten mit.
Da war Band wie Besucher gefordert, wenn Drinnen wie Draußen die 30° Marke angezeigt war. Mit Ventilator und kühlen Getränken war dennoch für gute Stimmung gesorgt und die Hambrücker ließen ihre Jungs nicht im Stich.
Die Jungs und die Besucher jedenfalls kamen so gut in Stimmung, dass das nächste Jubiläum vermutlich schon in der Planung ist. Schließlich ist nach dem Jubiläum vor dem Jubiläum.
„So war’s …“
KraichgauTV zeigt unsere Heimat, wie sie lebt und feiert
Ob Straßenfest, Vereinsjubiläum oder Weindorf – bei „So war’s …“ seid ihr mittendrin, wenn in der Region etwas los ist. Woche für Woche fangen wir von KraichgauTV die Atmosphäre vor Ort ein, sprechen mit Menschen, zeigen, was Vereine und Engagierte auf die Beine stellen. Echt, lebendig, ungekünstelt – eben so, wie’s war.
Wenn ihr unsere Berichte mögt: gerne teilen, weitersagen und abonnieren, damit helft ihr uns ungemein und belohnt uns für unsere Arbeit – und Bescheid geben, wenn bei euch das nächste Highlight ansteht. Wir kommen gern vorbei.









