Rettungsdienst im Einsatz
Symbolbild Landfunker-Archiv

BRUCHSAL | Radfahrer von Pkw erfasst (Archiv 2022)

Lass das deine Freunde wissen!

01.09.2022 | Bruchsal – Radfahrer von Pkw erfasst und verletzt

Ein 23-jähriger Radfahrer ist am Dienstag gegen 16.40 Uhr in Bruchsal von einem Pkw erfasst und verletzt worden. Er kam vorsorglich zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der 47-jährige Pkw-Fahrer zunächst auf der Vichystraße unterwegs und wollte in die John-Deere-Straße nach links abbiegen. Offenbar hatte er dabei den Zweiradfahrer übersehen. Der Sachschaden betrug etwa 200 Euro.

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

WAGHÄUSEL | Pkw kollidiert mit Rettungswagen

26.2.24 | Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen am Freitagnachmittag in Waghäusel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture