Symbolbild

OBERDERDINGEN | Pkw überschlägt sich – Fahrer leicht verletzt (Archiv 2022)

Lass das deine Freunde wissen!

2.6.22| Glücklicherweise wohl nur leicht verletzt wurde der Fahrer eines Renault bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Kürnbach und Flehingen.

Der 19-Jährige fuhr auf der Kreisstraße 3507 von Kürnbach kommend in Richtung Flehingen. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im angrenzenden Feld zum Stehen. Ein Leitpfosten wurde hierbei beschädigt. Der junge Mann wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Mitinsasse wurde derzeitigem Kenntnisstand nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, Flurschaden entstand wohl nicht.

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Moritz Baumann ist jüngster Bürgermeister Deutschlands! | StudioTalk

StudioTalk – Mit gerade einmal 24 Jahren ist Moritz Baumann nicht nur der neue Bürgermeister …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture