Symbolbild: Landfunkerarchiv März 2023

KARLSDORF | Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

26.10.23 | Schwerste Verletzungen erlitt am Dienstagnachmittag ein 35-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz auf der Ostendstraße in Karlsdorf-Neuthard.

Offenbar infolge eines Fahrfehlers verlor ein Motorradfahrer gegen 16.00 Uhr in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der 35-Jährige, der abgesehen von einem Motorradhelm keine Schutzbekleidung trug, zog sich bei dem Sturz erhebliche Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Weitere Verkehrsteilnehmer waren in das Unfallgeschehen nicht verwickelt.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Alkohol am Steuer: Fahrer kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Am Samstagnachmittag, 6. April, ereignete sich auf der B35 nahe Bruchsal ein Verkehrsunfall bei dem …

Hide picture