video
play-rounded-fill
 

Lässige Kurven und stolze Besitzer beim Oldie-Day in Waghäusel


Filmbeitrag | Lässige Kurven, charmantes Interieur, gänzendes Chrom und stolze Besitzer – all das trafen wir, als wir den Oldie Tag in Waghäusel besuchten. Im Rahmen des Open Air Zucker Wag und Häusel waren die Fahrzeuge mit dem „H“ im Kennzeichen die Stars.

31.05.2023 | Rund 300 Fahrzeuge aus der Umgebung zeigten sich von ihrer besten Seite. Jedes ein Unikat und ein Hingucker. Wir hatten das Glück, eine Fahrt im offenen Rover zu erleben, zu welcher uns der Besitzer freundlich einlud. Dies und mehr in unserem Filmbeitrag. Anschauen lohnt sich!

[ratings]

Der Veranstalter, der 1. Oldtimerclub Waghäusel e.V.freute sich über den großen Andrang nach der Zwangspause und hieß jedes Fahrzeug willkommen.

Der Anblick der vielen Prachtstücke ließ jedes Autofahrerherz höherschlagen.

Von den endlos langen „Amischlitten“ bis zum Käfer mit den senkrecht aufgestellten Holzskiern war alles dabei, was Freude macht.

 

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Oberhausens glitzernde Christkindl-Parade

19.12.23 | Wenn der Kalender den 23. Dezember anzeigt, verwandelt sich Oberhausen-Rheinhausen in eine Bühne …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture