video
play-rounded-fill
 

Hambrücken im Ausnahmezustand: Der Faschingsumzug in Bildern

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Hambrücken war am Faschingssonntag ein einziger Partyort. Tausende von Zuschauern säumten die Straßen und warteten gespannt auf die bunten Wagen und Fußgruppen, die sich durch den Ort schlängelten.

21.02.2024 | Die Stimmung war ausgelassen, auch wenn der Alkohol manchmal über die Stränge schlug. Wir vom Kraichgau Fernsehen waren mittendrin und haben die fröhlichsten Momente eingefangen.

Wir haben mit den Zuschauern gefeiert, die sich in den Einfahrten häuslich eingerichtet hatten. Wir haben mit den Akteuren gelacht, die uns mit ihren originellen Kostümen und Sprüchen unterhielten. Und wir haben sogar einen Wagen erobert und die Aussicht genossen, die sich uns bot.

Kurzum: Wir haben einen unvergesslichen Faschingsumzug erlebt, der uns gezeigt hat, wie schön es ist, gemeinsam zu feiern.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

FORST | Auf die Couch, fertig, los! | So war das 11. Internationale Couchrennen!

Filmbeitrag | Oft heißt es am Abend: „Ab auf die Couch.” In Forst dagegen ging …

Hide picture