Hardtseegugga feiern 30. Geburtstag mit Rockfasching in Stettfeld

Zurück

Kurzfilm | Der 11.11. ist der Startschuss für die Faschingszeit und in Stettfeld gab es eine Premiere: Der erste Rockfasching, organisiert von den Hardtseegugga aus Ubstadt-Weiher, die ihr 30-jähriges Jubiläum feierten.

16.11.2023 | In der Mehrzweckhalle, die schon Schauplatz der berühmten Weibersitzungen war, rockten Guggenmusik, Coverbands und Solokünstler die Bühne und begeisterten das Publikum.

Den Anfang machten die Schneckenschleimer aus Weiher, die mit ihrer Guggenmusik für Stimmung sorgten. Dann übernahm Thorsten Schroff, ein genialer Entertainer, der nur mit Gitarre und Stimme das Publikum zum Mitsingen brachte. Die Coverband Handmade spielte Rockklassiker wie “Highway to Hell” und fand großen Anklang und auch die Gugge Gaisse aus Kieselbronn beeindruckten mit ihrem gewaltigen Sound und brachten das Publikum zum Toben. Den Abschluss machte die Band Best before, die mit viel Applaus und Zugaben verabschiedet wurde.

Der erste Rockfasching der Hardtseegugga war ein voller Erfolg und vielleicht nicht der letzte seiner Art.

 

 

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Ausbildungsbörse Ubstadt-Weiher Teil 2 | Womit werde ich mal später meine Brötchen verdienen?

Nachbericht 22.4.24 | Womit werde ich mal später meine Brötchen verdienen? Diese Frage stellen sich …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture