video
play-rounded-fill
 

Kostüme und Schmierseife: So lustig war das Rutschi-Flutsch in Kirrlach

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

Filmbeitrag | Es war ein Wochenende voller Spaß, Spannung und Schmierseife beim Sporthundeverein Kirrlach. Unter dem Motto Walt Disney hatten die Mitglieder des Vereins ein originelles Fun-Turnier organisiert, bei dem nicht nur die Hunde, sondern auch die Menschen ihr Geschick und ihren Humor beweisen mussten.

31.08.2023 | Aus ganz Deutschland kamen die Teilnehmer mit ihren vierbeinigen Freunden angereist, um sich in verschiedenen Disziplinen zu messen.

Eine davon war die Rutschi-Flutschi-Ortsmeisterschaft, die wir uns genauer angeschaut haben. Dabei handelte es sich um ein rutschiges Rennen über eine große weiße LKW-Plane, die mit Wasser und Schmierseife präpariert war. Auf der Plane lagen aufgeblasene Schwimmtiere, auf denen jeweils ein Teammitglied Platz nehmen musste. Das andere Teammitglied musste das Tier mit einem Schlauch über die Plane ziehen, während beide lustige Kostüme trugen und sich fantasievolle Namen gaben. Am Ende der Plane wartete ein Tisch mit scharfen Getränken, die beide schnell hinunterkippen mussten, bevor sie den Weg zurück antraten.

Das Ganze war ein riesiger Spaß für alle Beteiligten und Zuschauer, die das glitschige Spektakel mit Begeisterung verfolgten. In einem KO-System traten immer zwei Teams gegeneinander an, bis am Ende ein Sieger gekürt wurde. Doch eigentlich waren alle Gewinner, denn der Spaß und die Show standen im Vordergrund. Außerdem war es bei kühlen 10 Grad und Wasser von allen Seiten eine echte Herausforderung, überhaupt anzutreten.

 

 

Zurück

Dir gefällt das Video und
möchtest es verlinken oder einbetten?

So geht’s!

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Fernseh-Pannen und Pleiten im August

OUTTAKES | Manchmal erleben wir auf unseren Drehs sehr lustige oder abstruse Situationen, die wir …

Hide picture