video
play-rounded-fill
 

Großvillars feiert nach vier Jahren Pause ein rauschendes Dorfplatzfest

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

Kurzfilm | Das malerische Großvillars, ein Stadtteil von Oberderdingen, war am Wochenende Schauplatz eines fröhlichen Dorfplatzfestes. Nach vier Jahren Pause war die Freude groß, wieder gemeinsam zu feiern.

28.07.2023 | Die Festgemeinschaft Großvillars, bestehend aus fünf Vereinen, hatte ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt organisiert. Die Besucher erwartete musikalische Unterhaltung von der Band „No Change“ und dem Akkordeonorchester Knittlingen.

Bei sommerlichen Temperaturen von 30 Grad ließen sich die Gäste die leckeren Speisen und Getränke schmecken und genossen die ausgelassene Stimmung. Das Dorfplatzfest in Großvillars war ein voller Erfolg und wird sicherlich in zwei Jahren wieder viele Besucher anlocken.

 

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unfall bei Odenheim: Junger Fahrer stirbt, drei Verletzte in kritischem Zustand

Am späten Freitagabend ereignete sich auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern in Höhe des …

Hide picture