video
play-rounded-fill
 

Großvillars feiert nach vier Jahren Pause ein rauschendes Dorfplatzfest

Zurück

Kurzfilm | Das malerische Großvillars, ein Stadtteil von Oberderdingen, war am Wochenende Schauplatz eines fröhlichen Dorfplatzfestes. Nach vier Jahren Pause war die Freude groß, wieder gemeinsam zu feiern.

28.07.2023 | Die Festgemeinschaft Großvillars, bestehend aus fünf Vereinen, hatte ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt organisiert. Die Besucher erwartete musikalische Unterhaltung von der Band „No Change“ und dem Akkordeonorchester Knittlingen.

Bei sommerlichen Temperaturen von 30 Grad ließen sich die Gäste die leckeren Speisen und Getränke schmecken und genossen die ausgelassene Stimmung. Das Dorfplatzfest in Großvillars war ein voller Erfolg und wird sicherlich in zwei Jahren wieder viele Besucher anlocken.

 

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Theater-Tipp | 25.5.2024 | Der Mann des Rechts: Ludwig Marum

Der Mann des Rechts: Ludwig Marum Samstag, 25.5.2024 19:30 BRUCHSAL | Badische Landesbühne Dokumentartheater von …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture