Großaufgebot am Baggersee: Vermisste Person tot aufgefunden

Stutensee-Spöck, 30. April 2026 | Eine vermisste Person hat am Mittwochabend einen Großeinsatz von Rettungskräften am Baggersee ausgelöst. Im Verlauf der Suche wurde eine leblose Person im Wasser gefunden.

Nach ersten Informationen wurden Feuerwehr, Rettungsdienst, DLRG und Polizei gegen 21.00 Uhr zum Baggersee in Spöck alarmiert. Anlass war die Meldung über eine vermisste Person im Wasser.

Am Ufer wurden persönliche Gegenstände entdeckt, woraufhin eine umfangreiche Suchaktion eingeleitet wurde. Zahlreiche Einsatzkräfte beteiligten sich an der Suche auf und im Wasser.

Im weiteren Verlauf konnte eine leblose Person im See aufgefunden werden. Angaben zur Identität lagen zunächst nicht vor.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände des Vorfalls zu klären.

Kommentiere gern zu diesem Thema

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Oft geklickt

Landfunker 2.0 ist da

Sie haben es schon bemerkt? Landfunker 1.0 geht nach...

BRUCHSAL 1. MÄRZ 1945 | Als der 16-jährige Josef um sein Leben rannte …

Filmbericht | Am 1. März 1945 erlitt die Stadt...

Messungsarbeiten enden mit Krankenhausaufenthalt für drei Männer

Bruchsal, 10. Juni 2026 | Bei einem Arbeitsunfall auf...

Kommentiere gern zu diesem Thema

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Anzeige

spot_img
spot_img
spot_img

Auch interessant

Es gibt noch mehr zu entdecken

spot_img