Blick vom Rothenberg Bruchsal in Richtung Ubstadt-Weiher | Foto: Landfunker

Ganz in weiß… mit einem Blumenstrauß | Die Region nochmal richtig in weiß gehüllt (Archiv 2021)

Lass das deine Freunde wissen!

15.02.2021 | Auch am Valentinstag zeigte sich die ganze Region noch ganz in weiß. Und so konnte der Blumenstraß an die Geliebte mit dem Schlitten vorgefahren werden. Die Gunst der Tage nutzten viele nicht nur zum Spaziergang, sondern auch zu manch ungewohnter Aktivität.

Am Rotenberg beispielsweise tummelten sich einige Rodler und Snowboarder, um sich dort den kalten Wind um die Nase wehen zu lassen. Die Straße wurde zur Rodelbahn und die Wiese diente ein paar Snowboardern zum Testlauf in ungewohnter Umgebung. Am Ende des Tages wusste jeder, was er geschafft hatte; die rund 200 Meter Weg zurück nach oben nach rasanter Fahrt ging nämlich zu Fuß bergauf. Und selbst wenn die Höhenlage am Kraichgaurand um die 200 Meter auch keine alpinen Eindrücke hinterließ; der Spaß war riesig. In diesen Zeiten zeigte sich der ambitionierte Schneeexperte auch schon mal mit weniger zufrieden.

Ulrich Konrad

Foto Landfunker
Foto Landfunker

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Event-Tipp | 12.4.2024 | Die Präsidentinnen – Schwarze Komödie, BRUCHSAL | Exil Theater

Die Präsidentinnen – Schwarze Komödie Freitag, 12.4.2024 22:00 BRUCHSAL | Exil Theater Erna, Grete und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture