video
play-rounded-fill
 

Bunter Gaudiwurm zieht durch Ubstadt

Lass das deine Freunde wissen!


Kurzfilm – Ein farbenfroher und fröhlicher Fastnachtsumzug begeisterte die Narren in Ubstadt. Um 14:11 Uhr startete der Gaudiwurm mit dem Elferrat an der Spitze.

22.02.2024 | Die Zuschauer waren bunt verkleidet und jubelten den 47 Gruppen und Wagen zu, die mit Musik und Konfetti durch die geschmückten Straßen zogen. Von nah und fern kamen Präsidenten, Prinzenpaare, Gardemädchen, Vereine, allerlei närrische Volk, um in der Eselhauptstadt noch einmal richtig zu feiern.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

FORST | Auf die Couch, fertig, los! | So war das 11. Internationale Couchrennen!

Filmbeitrag | Oft heißt es am Abend: „Ab auf die Couch.” In Forst dagegen ging …

Hide picture