video
 

Karlsdorf | “Mal was anneres wie immers Gleiche!” – Der stürmische Umzug!

Bereits 29 x geteilt!
Bitte hilf uns mit einer Empfehlung, den Beitrag weiter zu geben. Danke!


 Filmbeitrag | Beim Fastnachtsumzug in Karlsdorf haben die Narren dem Wetter getrotzt!

27.02.2020 | Am Sonntag, 23. Februar tobte beim Umzug nicht nur der Sturm, sondern auch die Narren! Ab 14:31 Uhr zogen mehr als 40 Faschingsgruppen vom Vereinsheim der KaKaGe in der Rathausstraße über die fastnachtlich-geschmückte Ortsmitte.

Die Narrengruppen begeisterten die Besucherinnen und Besucher jedes Alters mit ihren kreativen Kostümierungen, der stimmungsvollen Musik und den kleinen Geschenken, die von den Wägen geworfen wurden. In unserem Beitrag können Sie die grusligen Hexen, bunten Clowns und lauten Guggenmusik-Gruppen noch einmal ganz entspannt von zu Hause aus betrachten.

Voll dabei und mittendrin: Unsere beiden Stimmungskanonen Eva-Maria Schauer und Bernard Zimmerman. Super gemacht!

Hier ein kleiner Vorgeschmack in Bildern aus unserem Video:

 

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Karlsdorf-Neuthard | Starker Rauch aus Trafohäuschen. Einzelne Stromausfälle in Karlsdorf.

5.5.2021 | Gegen 15:30 kam es in der Bismarckstraße zu einem Brand eines Stromtrafos. Aus …

Karlsdorf | Kreuzungscrash auf B35 mit PKW und Motorrad – UPDATE

Am späten Mittwochabend wurde in Karlsdorf-Neuthard im Bereich der Kreuzung der Bundesstraße 35/Neuwiesenstraße ein 23-jähriger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.