Symbolbild

UBSTADT-WEIHER | Alkoholfahrt endet an Leitplanke (Archiv 2022)

Lass das deine Freunde wissen!

06.09.2022 | Die Fahrt eines 56-jährigen stark alkoholisierten Autofahrers auf der Kreisstraße 3575 von Kronau Richtung Bruchsal endete am Samstagabend abrupt in Ubstadt-Weiher, nachdem er mehrere Verkehrsunfälle verursacht hatte.

Der vermeintliche Unfallverursacher fuhr zunächst in einem Kreisverkehr über eine Verkehrsinsel. Dabei beschädigte er zwei Verkehrszeichen. Trotzdem setzte er seine Fahrt in Richtung Bruchsal fort. An der Ausfahrt Hardtsee verlor der Fahrer erneut die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Leitplanke. Hier kam das Auto zum Stillstand.

Die aufnehmende Streife der Polizei konnte beim Fahrzeuglenker deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Alkoholtest ergab etwas über 2 Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 3.000 Euro.

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

WAGHÄUSEL | Pkw kollidiert mit Rettungswagen

26.2.24 | Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen am Freitagnachmittag in Waghäusel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture