Advent unter den Sternen: Wir besuchen die Sternwarte Waghäusel

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

23.11.2023 | Advent unter Sternen macht auch uns neugierig und veranlasste uns zu einem kleinen Ausflug in die Sternwarte Waghäusel.

23.11.2023 | Dort fand klein und leider nur einen Abend lang der Advent unter den Sternen statt. Immerhin fanden sich nicht wenige ein, um sich etwas einstimmen zu lassen. Nette Angebote mit weihnachtlichen Accessoires fanden bereits ihre Abnehmer. Und ein Lagerfeuer unterstützte die Abendstimmung, das nicht nur für die Jüngeren etwas Abenteuer ist.

Neben Süßem wie Deftigem durfte der Glühwein nicht fehlen. So dürften die Astronomiefreunde sicher noch mehr Freunde gefunden haben.

Und dass wir am zum Abschied einen Glühwein verkosten durften, dafür bedanken wir uns bei Frau Rolli.

 

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

6×11 Jahre! Kirrlacher Karnevalsgesellschaft feiert Jubiläum

Filmbeitrag | Das kirrlacher Prinzenpaar Vanessa I. und Marco III. luden am Wochenende zum närrischen …

Hide picture