Archivbeitrag | Ein 45-jähriger Autofahrer verursachte am Sonntagnachmittag in der Simon-Hegele-Straße in Karlsdorf alkoholisiert einen Verkehrsunfall und flüchtete anschließend.
- Unfall mit zwei Verletzten: Langer Stau auf B35 bei Karlsdorf17.04.2025
- Unfall bei Karlsdorf-Neuthard sorgt für zeitweise Vollsperrung der B3502.07.2025
- Schwerer Unfall auf der A5: Zwei Schwerverletzte und Vollsperrung am Sonntagnachmittag24.02.2025
- Tragischer Unfall in Bretten: Autofahrer stirbt noch am Unfallort03.03.2025
- Östringen: Bus und PKW kollidieren, vier Leichtverletzte05.03.2025
Der Unfallverursacher fuhr von der Simon-Hegele-Straße zunächst falsch in den Kreisverkehr ein. Zwei entgegenkommende Verkehrsteilnehmer konnten einen Zusammenstoß vermeiden. Danach versuchte der Betrunkene ein Wendemanöver durchzuführen, hierbei fuhr er gegen einen Zaun und verlor sein Kennzeichen. Im Anschluss flüchtete er von der Unfallstelle.
Noch während der Unfallaufnahme kehrte der Unfallverursacher an die Unfallstelle zurück und konnte durch die Beamten kontrolliert werden.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 2,60 Promille. In der Folge wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den 45-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.








