SO WAR’S | Weindorf Kürnbach: Weinseelige Stimmung auf dem Marktplatz


Auch dieses Jahr feierte das Schwarzriesling-Dorf Kürnbach sein traditionelles Weinfest auf dem Marktplatz.

13.06.2024 | Bei unserer Ankunft am Samstagabend war die Stimmung, ja man könnte sagen, weinseelig.

Kein Wunder, denn die Kürnbacher Weine sind durch ihre ausgezeichnete Lage und die gute Bodenbeschaffenheit, auf der sie wachsen, ein Genuss ganz spezieller Art.

Die fachkundige Arbeit der zahlreichen Winzer tut ihr Übriges.

So war es nicht verwunderlich, dass das Fest mit dem treffenden Namen „Weindorf Kürnbach“ wieder ein voller Erfolg war.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

KÜRNBACH | Polizei überrascht Einbrecher in leerstehendem Haus

11.7.24 | Am frühen Mittwochmorgen wurden in Kürnbach zwei Männer auf frischer Tat bei einem …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner