video
play-rounded-fill
 

Kürnbach | Das Weindorf im Kraichgau ruft!


Filmbeitrag | Aus fast 700 km Entfernung reiste die österreichische Delegation aus der Gemeinde Ziersdorf zum Winzerfest nach Kürnbach.

19.05.2023 | Beim Weinfest in Kürnbach gab es neben Wein und guter Stimmung auch viele interessante Speisen. Nicht zuletzt gegrilltes Brot mit Maultaschen?

Der Bürgermeister freute sich über die zahlreichen Besucher und hatte sich für die drei festlichen Jubiläumstage etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ulrich Konrad hat sich das Weinfest und die leckeren Weine mal etwas genauer angeschaut und verkostet.

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Vollsperrung zwischen Heidelsheim und Kreisel Oberacker m Dienstag, 28.5.

Am 28.5.24 | Für Straßenunterhaltungsarbeiten wird die Landesstraße 618 im Bereich zwischen dem Ortsausgang Bruchsal-Heidelsheim …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture