WWW-Urlaubs-Grüße – Mallorca, K2 oder Balkonien

Hallo liebe WILLI-Fans,

bestimmt kennt ihr schon unsere traditionelle „WILLI WORLD WIDE“ Rubrik? Seit fast drei Jahrzehnten schickt ihr als unsere Leser von überall auf der Welt her WWW-Grüße – ob sie nun den Kegelclub auf Mallorca vertreten oder mutig den Gipfel des K2 erobern. Tausende haben mitgemacht und ihre Urlaubsmomente mit uns geteilt. Und wisst ihr was? Wir lieben jedes einzelne dieser Bilder!

WWW statt Grau in Grau!

An diesem Wochenende wird zwar ein Schirm statt Sonnenbrille benötigt, aber keine Sorge: Wir haben etwas, das euch das Grau vergessen lässt! Schaut euch unsere Landfunker-Sonderausgabe des aktuellen WWW-Filmclips an, den es sonst nur bei KraichgauTV gibt, gefüllt mit den neuesten und buntesten Urlaubsfotos unserer liebsten Leserschaft. (Film starten!)

Und jetzt seid ihr dran: Packt bei euerem nächsten Urlaub den WILLI ein, sucht euch eine malerische Kulisse und knipst, was das Zeug hält. Schickt eure Fotos an medientrio@egghead.de und wer weiß, vielleicht seid ihr die nächsten Urlaubs-Stars in unserer WILLI WORLD WIDE Rubrik.

Tipp zum Sauwetter: Geht raus mit WILLI und macht ein Regentropfenfoto für die Regen-Sonderausgabe von WWW im nächsten WILLI.

Macht das Beste aus dem verregneten Wochenende und träumt schon mal vom nächsten sonnigen Urlaub!

Euer WILLI-Team

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

[/padding]

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Marco Tschirpke beendet die Saison bei Willi die Bühne

Mit „Empirisch belegte Brötchen“ endete die Willi die Bühne Saison. Thommi Ries konnte auf ein …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner