Technische Hilfe für den RD

BRUCHSAL | Technische Hilfe für den Rettungsdienst

Lass das deine Freunde wissen!

15.11.23 | Am Montagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer technischen Hilfeleistung für den Rettungsdienst in die Hoheneggerstraße gerufen

Dort musste eine Person aufgrund der medizinischen Lage aus dem ersten Obergeschoss transportiert werden. Mithilfe der Schleifkorbtrage wurde die Person über die Drehleiter gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Die Person wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.

Bericht: Tibor Czemmel

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

JÖHLINGEN | Wie kommt das Pferd aus dem Graben?

Am 2. April 2024 geriet ein Pferd in einen Bachlauf bei Weingarten und konnte sich …

Hide picture