fbpx
Das Team in Flehingen freut sich über die neugestaltete Filiale.

SPARKASSE KRAICHGAU | Filiale in Flehingen erscheint in neuem Glanz

Lass das deine Freunde wissen!

30.5.22 | Mit der Renovierung der Flehinger Filialie bekennt sich die Sparkasse Kraichgau zum Standort.

Offene Service-Theke, zusätzlicher Geldautomat, moderne Farben und ein frischer Anstrich von außen: Die Filiale der Sparkasse Kraichgau in Flehingen hat ein Lifting bekommen und erscheint nach den Sanierungs- und Umbauarbeiten in neuem Glanz.

Für besseren Service wurde der SB-Bereich umgestaltet und mit einem zusätzlichen Geldautomaten für Ein- und Auszahlung ausgestattet. Innen schafft die neue, offene Theke deutlich mehr Licht und Platz für die Kundinnen und Kunden. Die neugestaltete Kasse sichert ein hohes Maß an Diskretion. Neues Mobiliar sowie moderne Farbarrangements in Anthrazit und Weiß schaffen dort wie in den Beraterzimmern eine angenehme Atmosphäre, ebenso wie das warme Licht der neuen, ökologischen LED-Beleuchtung.

„Wir möchten, dass Kundinnen und Kunden gerne in die Sparkasse kommen und alle Serviceleistungen finden, die sie benötigen“,

sagt Thomas Geiß, Vorstandsmitglied der Sparkasse Kraichgau. „Schließlich sind auch in Zeiten der Digitalisierung die persönliche Beratung und die Beziehung zu unseren Kunden der Kern unserer DNA als Sparkasse. Deshalb investieren wir in gut erreichbare, stark frequentierte Filialen als Orte intensiver Beratung – und machen die Sparkasse Kraichgau zu der direkten Filialbank der Region“, betont Geiß. Mit der Investition bekenne sich die Sparkasse Kraichgau zu ihrem Standort in Flehingen und ihrer Verantwortung für die Menschen, die hier leben und arbeiten, erklärt er.

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.