Pflanzaktion gegen Hitzeinseln!


Markus Mohr ist einer der anpackt und nicht lange diskutiert. Und sein Angebot Gondelsheim soll grüner werden meint er keineswegs politisch sondern ganz konkret.

29.05.2024 | Verbunden mit einer Kinderaktion konnte er die Kernzeitbetreuerinnen Anja Dürr und Galina Reiswich leicht überzeugen diese Aktion gemeinsam zu machen. Mohr mit Werkzeug, Material und Fahrzeug, die Kinder mit vielen Händen waren schnell ein Dreamteam. Drei Stunden später konnte das Werk den Meister loben, besser gesagt das Team konnte stolz sein.

Die Fläche eingepflanzt, aufgeräumt und Kinder, Betreuer, Mohr mit Frau Yvonne zufrieden. Der ehrenamtliche Einsatz an seinem Tag der Taten macht Arbeit aber auch zufrieden.

Mit gesponsertem Material, seinem Knowhow und Engagement gewinnt er immer wieder viel Zustimmung und Anerkennung.

Die Kinder können es bestätigen.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Zum Abschluss des „Monat der Umwelt“ in Forst: Kinder bauen Lebensturm für Tiere

25.6.24 | Der „Monat der Umwelt“ in Forst nähert sich dem Ende und die Gemeinschaft …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner