Der Pflanzenflüsterer: Ein Rundgang mit Markus Mohr


Markus Mohr hat nicht nur einen grünen Daumen, er besitzt auch das richtige Gespür für seine Zuhörer.

04.06.2024 | Markus Mohr hatte zu einem spannenden Rundgang eingeladen. Mehr als 30 fachkundige Mitglieder des „Obst- und Gartenbauvereins Bezirk Bretten“ lauschten gespannt seinen Ausführungen und waren oft überrascht, wenn er für scheinbar unscheinbare Pflanzen eine Lanze brach. Mohr zeigte, dass vieles, was als „Unkraut“ abgetan wird, hohe Anerkennung verdient. In seinem Hausgarten erklärte er den interessierten Besuchern, weshalb es wichtig ist, heimische Gewächse zu pflanzen. Am Ende eines informationsreichen Rundgangs waren alle Teilnehmer um wertvolle Erkenntnisse reicher.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Pflanzaktion gegen Hitzeinseln!

Markus Mohr ist einer der anpackt und nicht lange diskutiert. Und sein Angebot Gondelsheim soll …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner