ÖSTRINGEN | Peugeot überschlägt sich und landet auf dem Dach im Straßengraben – Fahrer leicht verletzt (Archiv 2022)

Lass das deine Freunde wissen!

28.01.2022 | Bei einem Überschlag mit seinem Auto nahe Östringen-Tiefenbach ist ein Autofahrer am Donnerstagabend leicht verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen hatte der Mann gegen 17.20 Uhr die L552 von Eppingen-Elsenz nach Östringen-Tiefenbach befahren als er in einer regennassen Kurve die Kontrolle über seinen Peugeot verlor. Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer, welcher sich eigenständig aus dem Auto retten konnte, wurde leicht verletzt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienste durch die Feuerwehr betreut. Am Peugeot entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Die Landesstraße musste am Abend kurzzeitig voll gesperrt werden.

 

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Alkohol am Steuer: Fahrer kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Am Samstagnachmittag, 6. April, ereignete sich auf der B35 nahe Bruchsal ein Verkehrsunfall bei dem …

Hide picture