video
play-rounded-fill
 

Mögen die Bruchsaler überhaupt Spargel?

Lass das deine Freunde wissen!


Umfrage | Ein feines Spargelsüppchen oder doch lieber Schnitzel mit Spargel? Bruchsal und Spargel, das gehört einfach zusammen.

13.04.2023 | In Bruchsal mag man das „weiße Gold“! Aber stimmt das wirklich?

[ratings]

Wir haben in der Bruchsaler Innenstadt mal nachgefragt: „Mögt ihr eigentlich Spargel?“

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

„Hallo, rate mal, wer am Telefon ist!“ – Alles zu Enkeltrick und Schockanrufen

StudioTalk – „Hallo, rate mal, wer am Telefon ist!“ Durch einen sogenannten Schockanruf oder den …

Hide picture