video
 

Kronau | Zwetschge oder Quetsche?

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!


 Filmbeitrag | Die „KraichgauTV-Gemüsekiste“ auf dem Wochenmarkt in Kronau

06.08.2020 | Heute geht es mit Gabys Gemüsekiste in eine Gemeinde, die erst seit Kurzem wieder einen Wochenmarkt ins Leben gerufen hat.

Auf dem neu gestalteten Dorfplatz in Kronau findet sich die perfekte Möglichkeit, frisches Obst und Gemüse anzubieten. Doch der regionale Wochenmarkt beschränkt sich nicht ausschließlich auf Felderträge. Auch frischen Fisch, zahlreiche Wurst- und Käsevariationen, die man eigentlich nur aus dem Urlaub in Bayern kennt, und etliche Kräuter- und Gewürzpflanzen sind dort im Angebot.

Gabys kleine Kreativ-Küche dürfte Ihnen ja mittlerweile gut bekannt sein. Auch dieses Mal zaubert die fleißige Küchenfee wieder ein einfaches und dennoch köstliches Rezept, dieses Mal natürlich mit Zwetschgen.

Was man hier sonst noch auf dem Kronauer Wochenmarkt in seine Einkaufstasche packen kann und nach welchem Rezept unsere liebe Gaby wieder ein leckeres Gericht zaubert, erfahren Sie im folgenden Beitrag.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

GEMÜSEKISTE | Gaby und das weiße Gold

Filmbeitrag | Die KraichgauTV „Gemüsekiste“ aus dem Ortsteil Zeutern 21.05.2021 | Lange haben wir dieses …

VIDEO | Weiher | Der Kraichgau-Kohlrabi in der Gemüsekiste

Filmbeitrag | Unsere Regio Reporterin Gaby Müller war mit ihrer Gemüsekiste dieses Mal in Ubstadt-Weiher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.