fbpx

Kraichtaler Schlossweihnacht 2020 fällt aus | Pandemiebedingte Absage in Gochsheim

Lass das deine Freunde wissen!

14.10.20 | Lange haben sich die Organisatoren Gedanken gemacht, ob und wie die Gochsheimer Schlossweihnacht auch unter Pandemiebedingungen stattfinden könnte, doch steigende Fallzahlen sowie die Ausdehnung der Corona-Verordnung bezüglich Großveranstaltungen bis 30. November 2020 ließen letztlich keine Alternative zu: die Gochsheimer Schlossweihnacht entfällt. „Wir konzentrieren uns nun auf das Jubiläumsjahr „50 Jahre Stadt Kraichtal“, das wir 2021 feiern möchten und hoffen, dass wir hier allen Bürgerinnen und Bürgern endlich wieder schöne Festmomente präsentieren können“, äußerte sich Bürgermeister Ulrich Hintermayer zu der getroffenen Entscheidung.

Die Gochsheimer Schlossweihnacht findet normalerweise am ersten Adventswochenende rund um das Graf-Eberstein-Schloss statt. Sie wurde letztes Jahr – nach Auflösung des Weihnachtsmarktes in Münzesheim – ins Leben gerufen.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.