video
play-rounded-fill
 

VIDEO | Sorgenfreier Flug in und um Gochsheim (Archiv 2020)

Lass das deine Freunde wissen!


 Filmbeitrag | Der Kraichgau von Oben – Gochsheim

30.04.20 | In unserem Kraichgau finden sich so viele schöne Flecken, die einem zuvor vielleicht noch nie aufgefallen sind. Jede einzelne Ortschaft birgt ihren eigenen Zauber.

Diese Woche fliegen wir mit unserem Videokopter über Gochsheim. Vielen wird der Ort vor allem auch durch das Graf-Eberstein-Schloss bekannt sein, doch wir haben noch viel mehr schöne Impressionen eingefangen bei unserem Flug in luftigen Höhen.

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den Film!

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

KRAICHGAU VON OBEN | Gochsheim: Historische Altstadt und ein versteckter See

Filmbeitrag | Mit unserem Kamerakopter zeigen wir Ihnen die wunderschöne Landschaft des Kraichgaus mal aus …

Hide picture