Kam groß raus: Bruchsaler Spargel beim Blaulichtag in Eppingen

KraichgauTV im Einsatz als Spargelbotschafter beim Blaulichttag

3.6.24 | Trotz schlechter Wetterprognose fand bei strahlendem Sonnenschein der Blaulichttag in Eppingen statt. Dort war alles im Einsatz, was hilft. Von DRK bis ASB, Polizei und Feuerwehr, Übungen, Vorführungen. Die ganze Stadt voller Blaulicht und zum Glück nur zur Übung. Von der Innenstadt bis zum Weiher war die Stadt voller Aktionen und voller Unterhaltung.

Wir waren mit der Kamera dabei und präsentierten das weiße Gold. Die Bruchsaler Obst- und Gemüse- Absatzgenossenschaft (OGA) hatte mit dem TV-Team von KraichgauTV die Botschafter in Sachen Spargel. Und wir fanden Abnehmer als wir in unserem Transportwägelchen durch die Stadt zogen.
Die Leckerei war für alle eine Riesenüberraschung und löste bei allen größte Freude aus, wenn damit auch gleich das Abendessen gesichert war.

Ein voller Erfolg; aber sehen Sie selbst mehr davon demnächst im KraichgauTV-Beitrag.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Der Boxclub Eppingen: 40 Jahre und kein bisschen K.o.

2.7.24 | Es war in den frühen 80er Jahren, als eine Gruppe passionierter Boxenthusiasten in …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner