video
 

Karlsdorf-Neuthard | 100-jähriges Jubiläum der LEICHT-Gruppe

Bereits 60 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!


 Videobeitrag | „Leicht Fenster und Türen“ feiert seine Unternehmensgeschichte

10.10.2019 | 1919 eröffnete Rudolf Leicht seine kleine Schreinerei in Karlsdorf. Heute, 100 Jahre später, arbeiten über 80 Mitarbeiter im herangewachsenen Familienbetrieb. Die „Leicht Gruppe“, die in Sachen Fenster und Türen, Holzbau und Solar für jedes Anliegen einen Ansprechpartner bereithält, feierte nun diesen runden Geburtstag.

In einem Partyzelt konnten es sich die Gäste so richtig gut gehen lassen. Neben einer Hüpfburg und Schminkmöglichkeiten bot das Maskottchen Hardy des SV Sandhausen das größte Highlight für die Kids. Da sich das Familienunternehmen beim Sponsoring des Fußballvereins beteiligt, war es für den Sportclub eine Selbstverständlichkeit, für diesen besonderen Anlass eine Autogrammstunde zweier Spieler zu organisieren.
Was uns Juniorchef Thorsten Leicht alles über das Familienunternehmen berichtete und warum es sich lohnt bei der Leicht Gruppe zu arbeiten, sehen Sie in diesem Beitrag.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Bereits 60 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Corona-Fallzahlen im Landkreis Karlsruhe - beste Übersicht

Mo 25. Jan. | Corona-Fallzahlen + Impfmonitor | 16 Neuinfektionen ↓, 0 Verstorbene =, Inzidenzwert heute: 80,9 ↓

DIESE SEITE WIRD  – täglich – AKTUALISIERT! Wir bemühen uns, Ihnen die jeweilige Entwicklung täglich …

„Rückblick. Ausblick. Durchblick?“ | Heute mit Dr. Marc Wagner und Oliver Riedel aus Hambrücken

Über Hambrücken im Allgemeinen und den Wert der Natur zu Zeiten von Corona im Speziellen …