video
play-rounded-fill
 

Karlsdorf-Neuthard | 100-jähriges Jubiläum der LEICHT-Gruppe


 Videobeitrag | „Leicht Fenster und Türen“ feiert seine Unternehmensgeschichte (Archiv 2019)

10.10.2019 | 1919 eröffnete Rudolf Leicht seine kleine Schreinerei in Karlsdorf. Heute, 100 Jahre später, arbeiten über 80 Mitarbeiter im herangewachsenen Familienbetrieb. Die „Leicht Gruppe“, die in Sachen Fenster und Türen, Holzbau und Solar für jedes Anliegen einen Ansprechpartner bereithält, feierte nun diesen runden Geburtstag.

In einem Partyzelt konnten es sich die Gäste so richtig gut gehen lassen. Neben einer Hüpfburg und Schminkmöglichkeiten bot das Maskottchen Hardy des SV Sandhausen das größte Highlight für die Kids. Da sich das Familienunternehmen beim Sponsoring des Fußballvereins beteiligt, war es für den Sportclub eine Selbstverständlichkeit, für diesen besonderen Anlass eine Autogrammstunde zweier Spieler zu organisieren.
Was uns Juniorchef Thorsten Leicht alles über das Familienunternehmen berichtete und warum es sich lohnt bei der Leicht Gruppe zu arbeiten, sehen Sie in diesem Beitrag.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Formular Büro schreiben Stift Arbeit Job

Unternehmen mit mindestens 20 Mitarbeitern sind verpflichtet schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen

Betriebe sind verpflichtet ihre Daten bis zum 31. März 2024 an die Arbeitsagentur zu melden. …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture