v.l. Susanna Saric, Victoria Edelmann, Josephine Herb

GRABEN-NEUDORF | Spargelhoheiten bleiben auch 2021 im Amt (Archiv 2020)

Lass das deine Freunde wissen!

04.08.2020 | Die Gemeinde Graben-Neudorf hat entschieden, die Amtszeit der Spargelhoheiten Victoria Edelmann, Susanna Saric und Josephine Herb aufgrund des Veranstaltungsausfalls während der Corona-Pandemie um ein Jahr zu verlängern.

„Für unsere Hoheiten ist es natürlich eine traurige Situation, dass die vielen geplanten Auftritte nicht möglich waren. Daher freuen wir uns sehr, dass alle drei Hoheiten bereit sind, auch im kommenden Jahr 2021 die Gemeinde Graben-Neudorf und ihr weißes Gold zu repräsentieren. Hierfür danke ich Ihnen herzlich,“ erklärt Bürgermeister Christian Eheim.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Stadtbahn KVV Nahverkehr Zug Bahn Strom Oberleitung

Ab 11.3. | Zugausfälle und Ersatzbusse zwischen Bruchsal und Karlsruhe wegen Brückenarbeiten

8.3.24 | Pendler aus Bruchsal stehen vor neuen Herausforderungen: Zwischen dem 11. März und dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture