Ein modischer Leckerbissen: Der Fashion-Brunch des Stilecht-Teams

23.6.24 | Vergangenen Samstag wurde die Einkaufszene in Bruchsals Friedrichstraße um ein modisches Highlight bereichert. Das Stilecht-Team lud zum Fashion-Brunch ein: Wer dabei war, wurde reichlich belohnt – mit Stil, Spaß und Savoir-vivre. 

Drei Models aus dem Freundeskreis der Inhaberin präsentierten die neuesten Sommer-Trends für jede Gelegenheit: elegante Abendmode, leichte Sommermode für Strand und Urlaub sowie witzige Outfits für Stadt und lockeren Alltag.

Während die Models über den „Laufsteg“ schlenderten, genossen die meist weiblichen Gäste Leckereien vom Cateringteam: frische Croissants, kunstvolle Obstsalate, sündhaft leckere Kuchen, Cappuccino.

Das Stilecht-Cateringteam

Zwischen der Show wurde anprobiert und gestöbert. Das Stilecht-Team stand mit Rat und Tat zur Seite, half bei der Auswahl und gab Styling-Tipps. Eine herzliche Atmosphäre – ein Treffen unter Freundinnen.

In Bruchsal zeigte sich an diesem Vormittag, was kein Online-Handel bieten kann: Geschmackvoller Style, Persönlichkeit, Freundschaft, Spaß und gute Laune. Das direkte Aus- und Anprobieren, gemeinsam mit Freundinnen oder dem Partner vor dem Spiegel zu stehen und zu wissen, dass man das perfekte Sommerteil gefunden hat – das ist nur vor Ort in inhabergeführten Geschäften wie Stilecht möglich.

Sabine Duwensee und ihr Team haben mit dem Fashion-Brunch einmal mehr eine erlebnisreiche Einkaufswelt geschaffen, weit ab von Klicks und Warenkörben. Dafür mit Umarmungen, Lachen und unvergesslichen Events wie diesem hier.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

VIDEO-RÜCKBLICK | Wenn Drohnen über den Marktplatz tanzen, dann ist DroneSoccer-Cup

16.07.2024 | Am 12. Juli fand auf dem Marktplatz in Bruchsal das Zukunftstechnologie-Event statt – …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner