Maskierter Mann mit Pistole Überfall
Symbolbild Landfunkerarchiv

BRUCHSAL | Raubüberfall war wohl vorgetäuscht (Archiv 2021)

Lass das deine Freunde wissen!

14.12.2021 | Durch umfangreiche kriminalpolizeiliche Ermittlungen gelang es, einen Raubüberfall von Ende August in Bruchsal aufzuklären.

Ein 57-jähriger Mann hatte damals angegeben, dass er überfallen worden sei, als er die Einnahmen aus der Tiefgarage zur Bank bringen wollte. Nun erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann den Überfall vorgetäuscht habe um selbst in den Besitz des Geldes zu kommen.

Als Hintergrund der Tat kommen finanzielle Schwierigkeiten in Betracht.

Die Ermittlungen dauern an.

 

 

ZAHLEN VON HEUTE | Corona-Fallzahlen & Hospitalisierungsraten für die Region Karlsruhe und angrenzende Landkreise

Zu den Fallzahlen von heute

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Symbolbild-Autobahn-Geschwindigkeit-Nacht-Verkehr

Autobahncheck: Speedmarathon zeigt hohe Zahl an Verstößen auf A5 und A8

Im Rahmen des europaweiten Speedmarathons hat das Polizeipräsidium Karlsruhe bei einer Großkontrolle eine Vielzahl von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture