fbpx

BRUCHSAL | Lokale Agenda prangert falsch abgestellte Roller an.

Lass das deine Freunde wissen!

11.9. | Unrechtmäßig belegte Behindertenparkplätze. Da müssen wir uns in der Redaktion leider selbst an die Nase fassen!

Da haben die Verfasser des Berichtes im Mitteilungsblatt Nr. 36 vom 9.9. völlig recht. Auch deren Vermutung, es handele sich um Ausflügler, stimmt. Um nichts im Unklaren zu lassen:

Es handelte sich um den Betriebsausflug des Fernsehsenders KraichgauTV, die mit Moritz auf Tour waren und die Roller tatsächlich falsch abgestellt hatten. Das Mitglied der Agendagruppe, hatte es dokumentierte und auch zu Recht vermutet, „dass die Gruppe zum Abschluss in einer dem Sasch nahegelegenen, italienischen Gastronomie weilte“. Wir stellen fest: Ja, stimmt! Die Ausflügler weilten in der TSG Gaststätte. Gut recherchiert.

Für dieses Vergehen entschuldigen wir uns, weil es zwar ohne Absicht, aber gedankenlos geschah: Weil die Roller abgestellt wurden, wo man sie übernommen hatte. Jeweils außerhalb der Öffnungszeiten des Sasch und damit auf einem verwaisten Parkplatz. Aber keine Ausrede: Schilder gelten auch dann.

Wie beschrieben wird diese Ordnungswidrigkeit mit 35,00 Euro geahndet; Fahrzeuge können u.U. sogar abgeschleppt werden. Danke an den Verfasser und Entdecker, dass wenigstens dieses nicht geschah. Es hätte auch schlimmer kommen können.

Wir wollen dieses Versäumnis wieder gut machen und haben uns daher entschlossen der vom Versäumnis betroffenen Familie einen Besuch im Sasch samt Parkplatzgebühr zur Verfügung zu stellen und sie dazu auf eine Pizza in der TSG Gaststätte einzuladen.

Und dann wenn’s geht „Schwamm drüber“ und nochmals die Bitte um Entschuldigung!

U. Konrad, W. Besenfelder und die ganze Crew

Hier der Film über unseren MORITZ-Betriebsausflug und am Ende dann leider auch der Fauxpas 🙁

WIE WAR’S? – SO WAR’S! | KraichgauTV macht den Moritz

 

 

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den