video
play-rounded-fill

Ausflugstipp: Adventure Golf in Vaihingen: Eine Anlage mit Geschichte und Spaßfaktor

Zurück

Filmbeitrag | Wer Lust auf eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Freizeitaktivität hat, sollte sich das Adventure Golf in Vaihingen/Enz nicht entgehen lassen.

15.11.2023 | Auf der ehemaligen Tennisanlage des Sportvereins wurde im April 2023 eine moderne und attraktive Golfanlage errichtet, die schon über 13.000 Besucher begeistert hat. Die Anlage ist ganzjährig geöffnet und bietet für jeden Geschmack etwas.

Die Bahnen sind nicht nur herausfordernd, sondern auch thematisch gestaltet. Jede Bahn erzählt eine Geschichte aus der Region, sei es die Enz, die Sportarten, die Sehenswürdigkeiten oder die Geschichte Vaihingens. Dabei kommt auch das Wasser nicht zu kurz, denn einige Bahnen sind von Teichen umgeben oder führen über eine Insel, von der aus man einen tollen Blick hat.

Wer noch mehr Action sucht, kann sich auf dem Paddel Court, beim Handball im Sand, Spikeball, Beachvolleyball oder dem Handball austoben. Oder man entspannt sich auf der weichen Fläche, die für Yoga oder andere Kurse genutzt werden kann. Und wer es lieber ruhig mag, kann sich beim Boule vergnügen, während er die Abendsonne genießt.

Am Ende kann man sich am Siegerpodest fotografieren lassen und seinen Erfolg feiern. Oder man lässt den Tag auf der Terrasse im gemütlichen Bistro ausklingen.

Egal, wie man sich entscheidet, das Adventure Golf in Vaihingen ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

 

 

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture