video
play-rounded-fill
 

Kürnbach | Ein Abenteuer in 18. Loch (Archiv 2019)

Lass das deine Freunde wissen!


 Videobeitrag | Neue Adventuregolfanlage in Kürnbach eröffnet

01.08.2019 | 18-Loch in entspannter Atmosphäre spielen ohne stundenlang auf dem Golfplatz unterwegs zu sein? Das ist im Weinort Kürnbach nun Realität.

Denn der dort ansässige Minigolfplatz wurde in eine Adventuregolfanlage verwandelt. Ein Hole-in-One im Schatten des Brettener Simmelturms, im wahrsten Sinne des Wortes ein Tor putten oder durch eine Armbrust voll ins Schwarze treffen – das alles ist nun möglich im Adventuregolfpark in Kürnbach. Inhaber Gerd Kochlik übertraf sich selbst mit der liebevoll und kreativ gestalteten Anlage. Auch wenn noch die eine oder andere Kleinigkeit optimiert werden muss, sind die insgesamt 300 Meter Spielbahn ab sofort geöffnet und warten nur darauf, in einem kleinen Abenteuer in Kürnbach entdeckt zu werden.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

„Das Dritte Reich und wir“ aus Neuenbürg erhält renommierten Geschichtspreis

Das NS-Dokumentationszentrum München hat das Geschichtsprojekt „Das Dritte Reich und wir“ aus Neuenbürg mit dem …

Hide picture