Die erste KraichgauTV-Late-Night-Show – Der Jahresrückblick (Archiv 2022)

Lass das deine Freunde wissen!

27.12.22 | Nur der KraichgauTV-Adventskalender geht bis zum 27.12. – denn dann machen wir die Late-Night-Türen auf und zeigen euch die Late-Year-Show. Fettes Kreuz im Kalender am: 27.12. um 22 Uhr.

Packen wir es an! Unser erste Late-Night-Show ist da und wir freuen uns, Euch unser Programm zu zeigen. Wir präsentieren euch einen Jahresrückblick der besonderen Art.

Die KraichgauTV-Late-Year-Show wird Euch die wichtigsten Momente von KraichgauTV 2022 zurückbringen. Ein Jahr, in dem sich viel verändert hat, aber unser Wille, mit bescheidenen Mitteln ein ganzes Jahr Filme für euch zu drehen, ungebrochen ist. Wir möchten euch ermutigen, euch unserer Late-Night-Show ab kommenden Donnerstag anzuschließen und nicht nur zurückzublicken, sondern auch mit Spaß nach vorne zu schauen.

Wir hoffen, wir lassen das 2022 trotz allem mit einem positiven Gefühl hinter uns und machen uns bereit für ein neues Jahr voller Chancen.

Also, schaltet ein und feiert mit uns! Wir freuen uns auf Euch!

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Event-Tipp | 18.4.2024 | "Hecker hoch" 175 Jahre Badische Revolution,

"Hecker hoch" 175 Jahre Badische Revolution Donnerstag, 18.4.2024 21:00 Autor Frank Winter liest aus seiner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture