video
play-rounded-fill
 

BRUSL LATE NIGHT | Die Februar-Show mit Olaf Kallenbach und drei wunderbaren Gästen

Bereits 118 x geteilt!


SHOW | Guten Abend, nehmen Sie Platz und machen Sie es sich bequem: Die BRUSL LATE NIGHT geht in die zweite Runde!

24.2.2023 | KraichgauTV-Moderator Olaf Kallenbach begrüßt als Gäste den Pugilist-Geschäftsführer Holger Dörr. Das Bruchsaler Box- und Fitness-Gym feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum und hat weit mehr zu bieten als Sport mit großen Handschuhen. Die Kraichtalerin Bettina Hartlieb wurde vor kurzem zur „Tourismus-Heldin“ gekürt und erklärt, was an der Kraichgauer Landschaft so reizvoll und liebenswert ist. Den Brettener Thomas Rebel kennen viele als Fotografen und Künstler – aber wer weiß schon, dass er ein Pionier in der Computeranimation war? Natürlich Olaf Kallenbach – und er teilt dieses Wissen gerne mit euch in seiner Show.

 

Was war? Was kommt?

Der Landfunker-Newsletter kommt rechtezitig zum Wochenende
NEUE VIDEOS ++ BLAULICHT-NEWS ++ AUSGEH-TIPPS

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Energiewende und Solartechnik: Ein Gespräch über Photovoltaik

Businesstalk | Die Energie vom Dach ist eine wichtige Quelle für die Energiewende, die uns …

Hide picture