video
play-rounded-fill
 

WAGHÄUSEL | Ein Plädoyer für die Demokratie (Archiv 2019)

Lass das deine Freunde wissen!


 Film-Beitrag | Neujahrsempfang in der Rheintalhalle

In Kirrlach war die Rheintalhalle zum Neujahrsempfang am 13. Januar trotz Schmuddelwetter gut besucht.

Oberbürgermeister Walter Heiler hatte seine schwere Amtskette angelegt und begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste mit Handschlag und einem freundlichen Lächeln.
In seiner etwa einstündigen Rede hielt er ein leidenschaftliches Plädoyer für die Demokratie, er machte deutlich, wie wichtig ebenjene für unser Zusammenleben ist.
Auf der Bühne spielte die Musikkapelle und lockerte die Stimmung auf.

Schornsteinfeger als Glücksbringer standen ebenso zur Begrüßung bereit wie das Faschingsprinzenpaar und die heiligen drei Könige. Nach dem offiziellen Teil gab es nette Gespräche bei einem Umtrunk. Wir waren mit der Kamera dabei!

 


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wir machen Werbung!

Zunächst einmal machen wir mit unseren mittlerweile über 3.000 gedrehten und gesendeten Fernsehberichten viel Werbung für die Städte und Gemeinden der Region. Denn wir berichten am liebsten über die schönen Seiten des Lebens in unserer Region. Über Ideen und Engagements, über Vereine und Institutionen, über Mensch und Tier und ja … auch über Politiker und Funktionäre der Region.

Und wir machen auch Werbung für dein Unternehmen! Denn das ist die Möglichkeit euren Regiosender zu finanzieren. Von Banner über PreRoll zu Werbspots. Frag nach.


Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

GRABEN-NEUDORF | Großer Zuspruch bei Einwohnerversammlung

8.12.23 | Rund 200 Bürgerinnen und Bürger folgten am 28. November der Einladung von Gemeinderat …

Hide picture