video
play-rounded-fill
 

Vom Bulldog bis zum Ruhbenderhaus | Verkaufsoffener Sonntag in Östringen


In Östringen waren wir am „Day After“ also nach der Östringer Mainight, bei der es bekanntermaßen bis in die Puppen gehen kann.

11.05.2024 | Am Sonntag danach waren die Aussteller aber wieder in der Spur und wir fanden vom Historischen Bulldog bis zum Kinderkarussell alles was man an so einem Tag erwartet. Feste in Wahlzeiten sind auch immer Gelegenheiten sich zu präsentieren. Auch Gelegenheit für uns mal nachzufragen, ob alles wunschgemäß läuft. Um allen Unterstellungen vorzubeugen: wir haben eine zufällige Auswahl getroffen und erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.

Dann geschah etwas Unerwartetes und der Tag war damit sozusagen gelaufen. Im Ruhbenderhaus empfing uns die Delegation der Akteure, dies sich dem Erhalt des Hauses widmen. Und die ließen uns nicht mehr los. Mit Essen und Trinken machten sie uns das Weitergehen schwer und so gibts als Nebeneffekt einen Beitrag aus dem Haus.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Östringen | Ehemaliges SEW-Areal wird zu großem Logistikzentrum

Was macht ein Bürgermeister, wenn er mitten im Gewerbegebiet ein unbenutztes riesiges Unternehmensareal leer stehen …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture