video
play-rounded-fill

VIDEO | Unser Blick in die Gemeinden der Region – Dieses Mal besuchen wir Gondelsheim (Archiv 2021)


Filmbeitrag | Gondelsheim, mein Dörfchen im Saalbachtal, mit deinem Grafenschloss, ich grüß dich tausendmal …

29.01.2021 | Im westlichen Kraichgauer Hügelland, kurz vor Bretten liegt im Saalbachtal die Gemeinde, die wir in unserem Format „Ortsgespräch“ einmal genauer unter die Lupe nehmen. Dort entdecken wir ein prächtiges Schloss, schöne alte Fachwerkhäuser und sprechen mit den Geschäftsführern von Unternehmen, die uns von ihrer beeindruckenden Entwicklung erzählen.

Unsere Schwesterredaktion vom WILLI RegioMagazin porträtiert in jeder Ausgabe eine Ortschaft aus der Region. Dabei werfen sie auch einen Blick in ausgewählte Unternehmen am Ort. Eine schöne Idee, der wir uns mit unserer TV-Kamera angeschlossen haben.

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

ORTSGESPRÄCH | Unterwegs in der idyllischen Gemeinde Zeutern

Filmbeitrag | Unsere Regio Reporterin Gaby Müller war für das Ortsgespräch unterwegs in Zeutern und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture