video
play-rounded-fill
 

VIDEO | Diedelsheim | Das Ei – Superfood und Osterbote (Archiv 2021)

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Osterzeit ist Eierzeit. Doch gesundheitstechnisch steht das Ei in Verruf. Es gilt als Cholesterinbombe. Dabei ist kein anderes Lebensmittel so vollwertig: Praktisch alle Vitamine, Mineralstoffe und Fettsäuren sind im Ei enthalten.

31.03.2021 | Wir besuchten Alexander Kern und seine 50 Hühner auf dem Spitalhof in Diedelsheim und räumen mit allen Vorurteilen auf.

 

Dieser Film ist aus dem umfangreichen KraichgauTV-Archiv und seine Wiederholung passt wunderbar in die Osterzeit.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Bruchsaler Erstaufnahme für Asylbewerber: Am Weiherberg oder gar in der Südstadt?

Bruchsal, 18.4.2024 | Die Debatte um die Erstaufnahme für Asylbewerber in Bruchsal nimmt an Fahrt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture