video
play-rounded-fill
 

UNTERÖWISHEIM | Jazz im Schlosskeller

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Der Musikverein Unteröwisheim kann auch Jazz – und zwar mit seiner eigenen Combo. Der Name „Combo 7+“ deutet es schon an, dass auch Talente von außerhalb mit auf die Bühne geholt werden.

17.3.2023 | Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall hören lassen, wie beim Konzert im Kellergewölbe des Schlosses Unteröwisheim bewiesen wurde. Frank Deuchler spielt nicht nur Posaune, er ist auch der Bandleader, das Herzstück und moderiert bei den Auftritten die einzelnen Stücke an. Mit gesanglicher Unterstützung von Simone Glaser und Mathias Lindemann spielte sich die Combo auch in die Gefilde von Pop und Rock, aber immer mit swingendem Charakter.

Das Ambiente des Schlosskellers und die Verköstigung ließen ebenfalls keine Wünsche offen.

 

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

175 Jahre Badische Revolution: Geschichtslesungen im „Geschichtscafe“

Ab 29. Februar | Ein ebenso informatives wie kulturelles Angebot für Geschichtsinteressierte, Kulturliebhaber, und alle, …

Hide picture